Startseite: Dr. Werner Antal: Beratung, Coaching, Mediation, Führung, Motivation, Seminare, EET, MSE

Coaching

Seit Jahrzehnten coache ich sehr erfolgreich Führungskräfte aus allen Hierarchieebenen - aber auch Privatpersonen - und möchte gerne einige Rückmeldungen zur Verfügung stellen:

 

"Mir war nicht sehr wohl bei dem Gedanken die Führung meines Unternehmens vorübergehend aus den Händen zu geben. Dr. Antal hat uns nicht nur wieder auf den richtigen Weg geführt, sondern die Spannungen und Querelen mit Betriebsrat und Mitarbeitern ausgeräumt. Die Mannschaft ist motiviert wie noch nie und wir sind absolut auf der Überholspur Wie viele schlaflosen Nächte hätte ich sparen können, hätte ich die Empfehlung für DR. Antal schon früher bekommen! ...."

DI. Richard B., Bludenz

 

"DANKE, danke meiner besten Freundin Susanne, dass sie mir den Weg zu Werner Antal vermittelt hat! Seine Analysefähigkeit und sein Einfühlungsvermögen haben mich schwer beeindruckt. Durch die Arbeit mit ihm habe ich meinen Lebensweg entdeckt. Ich weiss und spüre jetzt wie sehr ich Frau sein kann und die Schönheiten dieses Daseins in mir aufnehmen kann, einfach orgastisch .............°

Nadja B., Freiburg

 

""Ich war total 'down', Job verloren, Beziehung gescheitert und hatte das Gefühl alles hat sich gegen mich verschworen. In zahlreichen Gesprächen mit Werner veränderten sich meine Sichtweisen auf die Situation und es begann mir deutlich besser zu gehen. Als wir dann das Sakralchakren-Ritual durchführten gelang der totale Durchbruch. Ich fühle mich jetzt frei, spüre mich und meinen Körper und kann Lebensfreude und Lebenslust in einem bisher nicht gekanntem Ausmass erleben. All die Vorbehalte, die ich vorher gegen den Ritualablauf hatte waren unsinnig. Ich habe es auch inzwischen schon meiner besten Freundin empfohlen. Schade dass Werner keine Wiederholungen zulässt."

Susanne V.., München

 

"Es ist mit Worten nicht faßbar was ich mit W. Antal am Sinai erlebte! Jedenfalls bin ich voll Energie und Freude und kann wieder Höhepunkte erleben. DANKE!"

Michaela R., Wien

 

"....18 Wochen war ich im LKH und wurde wegen Depressionen behandelt. Die Ursachen für meine 'Krankheit' blieben aber weitgehend im Dunkeln. Erst mit Werner in der Wüste wurde für mich alles glasklar. ICH habe mein Leben verändert und das tut so gut! ............."

Konrad G., Nürnberg

 

Wenn Sie sich in einem Erstkontakt - natürlich kostenfrei  - über die Möglichkeiten eines erfolgreichen und wirksamen Coachingprozesses mit mir informieren wollen, füllen Sie bitte einfach dieses Formular aus, wir melden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Ja, ich will    !

Vorname:*
Nachname:*
Geburtsdatum:*
E-Mail:*
Telefon:
Thema:*

 

Nachdem ich Jahrzehnte immer bestimmten Vorstellungen entsprochen habe und mein Tun und Handeln vor allem leistungsorientiert war, stehe ich vor einem beruflichen Neubeginn. Ich habe die letzten Jahre nur noch funktioniert - aber verlernt zu leben, zu lachen und zu genießen. Im persönlichen Coaching mit Werner habe ich gelernt, dass ich mein Leben und meine Geisteshaltung, ganz nach Schweitzer, ändern kann. Werner führt mich mit seinen gezielten Fragen und meditativen Übungen auf den Weg zurück ins Leben. Die Hausaufgaben sind dabei oft eine Hürde aber durchaus notwendig. Ich sehe das Leben nun nicht mehr als Belastung, habe gelernt Gefühle zuzulassen und zu geniessen. Ich gehe nun voll Energie auf meine künftigen Herausforderungen im Leben zu, im Bewusstsein, dass ich es lenken und ändern kann."

Barbara H., Wien

 

.".... da empfahl mir eine Freundin das Wüstencoaching. ..... viel Geld dachte ich zuerst. Nach den ersten Gesprächen und Tests mit Werner war ich dann  schon auf das Alleinsein in der Wüste sehr neugierig.... . All meine Probleme, wie keine Lebensfreude, wenig Selbstvertrauen, mich als ein frigides Etwas erlebend, begannen sich im Dialog und durch das Berührtsein in der Wüste aufzulösen. Als wir dann am letzten Tag noch das Sakralchaka-Ritual durchführten, erlebte ich einen bisher nicht gekannten, nicht vorstellbaren seelischen und körperlichen Höhepunkt...... .. Als ich mich auf den Heimweg machte spürte ich, dass ich eine andere war..... . ..... und es wirkt und wirkt ...."

Gabriele K. Innsbruck

 

"........Meine Situation war ausweglos! Meine berufliche Situation drohte mich zu ersticken, mein Lebensabschnittspartner hatte sich verabschiedet, meine Tochter war auf der Suche nach einer Ersatzmutter. Hoffnungslos!!! Über eine Empfehlung lernte ich Dr. Antal kennen und im Laufe unserer Arbeit und Gespräche äusserst schätzen. Die Fragen, die er mir stellte, die "Hausaufgaben", die er mir verordnete, die körperlichen und meditativen Übungen, die er mir abverlangte, führten dazu, dass ich mein Umfeld, mein Leben und vor allem mich selbst in einem anderen Lichte sah und die Kraft und Energie, die er als Person vermittelt, taten ihr übriges. Zur Zeit habe ich mein Leben im Griff und erlebe eine 'fried- freud- und auch lustvolle' Zeit ..........."

Ingeborg W., Dornbirn

 

„ Hallo lieber Werner, ..... in Zeiten wie diesen, einer krisengeschüttelten Welt, Verantwortung für tausende Menschen zu tragen  ......meine Kollegen im Vorstand belächelten die Idee mir eine 5tägige Auszeit in die Wüste zu nehmen......für mich hat es mehr als gelohnt ..... ich sehe klarer, bin sicherer im Unterwegssein geworden und vor allem voll positiver Kraft und Energie... Danke dir für Zuhören, Spiegel vorhalten, Dialog, Analogien, Einfühlsamkeit und uneingeschränkte Bereitschaft für mich da zu sein..... ich fühle mich um Vieles reicher .......  denke der eine oder andere meiner Kollegen wird dir in die Wüste folgen..... immer wieder erinnere ich mich daran, wie wenig notwendig ist, um einfach - wie du sagst - zum Frieden zu kommen .......“   

Antonia K., Genf

                             

"Mit gemischten Gefühlen war ich alleine mit Werner Antal in die Wüste Sinai unterwegs gewesen. Was dann kam übertraf alle meine Erwartungen. Mit welchem Feingefühl, Einfühlungsvermögen und vorallem mit welcher Wertschätzung er mir "laufend" den Spiegel vor Augen hielt, war grosse Klasse. Sein geduldiges Zuhören, sein bohrendes Fragen und vorallem sein Verständnis für meine Themen waren für mich mehr als hilfreich. Seine vielschichtige Managementerfahrung war immer präsent und leistete für unser Verstehen gute Dienste.......... die herrliche Wüstenlandschaft tat ihr übriges zum besonderen Erfolg dieses "Kurzausfluges" der anderen Art......... Ich komme zurück voll Energie, Klarheit und vorallem Wertschätzung für die Menschen für die ich verantwortlich bin."

Vorstandsdirektor F.K., München


"Ich lernte Werner Antal als Manager und Coach kennen, der erkannt hat, dass althergebrachte Strukturen nicht mehr zum Ziel führen und der mutig genug ist um auch Intuition und ganzheitliches Wissen zuzulassen und für den Menschen einzusetzen. Er ist ein Vordenker, dessen facettenreiche Persönlichkeit sich nicht in feste Kategorien zwängen lässt."

Gabi H., Linz

 

"Als leistungsorientierte Frau, glaubte ich immer ganz bestimmten Vorstellungen entsprechen zu müssen, um erfolgreich zu sein. Eingeengt von meinen eigenen Denkmustern, geprägt durch ein männlich dominiertes Weltbild und als gute Tochter nach dem frühen Tod meines Vaters gewöhnt die Starke zu sein. Die Gespräche mit Dir haben mich zu einer Reise nach Innen, zur Erforschung meiner Geschichte ermutigt, meine weibliche und männliche Seite miteinander versöhnt und erfahren lassen, wie wunderbar befreiend es ist, weibliche Kraft, Intuition und Schwäche zuzulassen."

Susanne A., Wien


"Ich hab einige Coaches verbraucht, weil ich mit der Effizienz meines Führungsverhaltens nicht zufrieden war. Erst in der unkonventionellen Zusammenarbeit mit Werner Antal ist mir klar geworden, an welchen "inneren Schrauben" ich drehen muss, welche Gedankenmuster ich verändern muss, um erfolgreich und wirksam zu sein. In dem sensationellen Wüstenseminar mit ihm konnte ich die Energie aufnehmen, um das dann auch umzusetzen."

Erich H., Tulln


"....., dass jemand 40 Jahre nicht krank gewesen sein sollte, konnte ich einfach nicht glauben. Ich arbeitete als jemand, der für meinen Geschmack viel zu oft an allem Möglichen erkrankte, mehr als ein Jahr mit W. Antal und beginne das nun zu verstehen. Mit seinem MSE-Training fühle ich mich nun ungleich besser, gesünder und voll von Energie."

Rudolf B., Wien

 

"Danke für Mut und Selbstvertrauen, die du mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hast!"

Manuela F., Salzburg



Mediation

Zahlreiche positive Feedbacks bestärken mich, auch in diesem Beratungssegment mein Wissen und meine Erfahrung gerne zur Verfügung zu stellen. Hier ein kleiner Auszug:


" Unser Zusammenleben war nur mehr die Hölle, ........ Irgendwie landeten wir übers Internet bei Werner Antal und das war das Beste was uns passieren konnte! Zuerst in Einzelgesprächen, dann im Paargespräch wurde vieles klar und leichter annehmbar. Die Art der Fragen, die Details, die ihn intereesierten und die Übungen sowie die Hausaufgaben waren nicht immer ganz angenehm aber sehr hifreich. Wir danken ihm, weil er hat unsere Beziehung gerettet."

Christine K. und Engelbert S., Eisenstadt


"Erst als ich mit Hilfe von W.A. erkannte, dass ich meinem Partner nicht verzeihen muss um seinetwillen, sondern um meinetwillen, konnte ich wieder friktionsfrei auf ihn zugehen. Das war für mich nicht mehr vorstellbar!"

Inge S., Klagenfurt


"Der Konflikt bedrohte die Existenz unserer kleinen Firma. Es schien ausweglos! Mit Aufstellungen und schamanischen Wissen und Ritualen überraschte Dr. Antal die Streitparteien und entwickelte dann mit allen gemeinsam ein alternatives Konzept. Es war toll!"

Firma in Wr. Neustadt



Ein besondere Qualität an Diskretion ist für meine Arbeit, besonders für meine Arbeitstechnik wichtig!

Stehe Ihnen für ein persönliches, vertrauliches Gespräch jederzeit und gerne zur Verfügung. Rufen Sie mich bitte einfach unter +43 1 4052446 an.